Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 21. Mai 2010

Endlich....

scheint die Sonne.
Mädels ist das nich klasse, da steigt doch gleich die Laune wenn man ohne sich dick anzuziehen an die frische Luft kann und einem die Sonne ins Gesicht lacht.
Diesen schönen Tag konnte auch mein doch so verhasster Besuch beim Zahnarzt nicht trüben.
Ich habe es mir gleich mal mit Häkelzeug und Lappy auf der Terasse gemüdlich gemacht und schön relaxt
Unsese Seerosen drängt es nun auch nach oben an die Sonne.
So muss es weiter gehen :O)

Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Pfingst Wochenende

Kommentare:

  1. Ja,endlich Sonne und wir haben ein schönes langes Wochenende. Das kann doch nur toll sein.
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Blog Geburtstag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...hüpfhüpfhüpf *springindieluft*...endlich ist die Sonne da! Das lange Wochenende wird bestimmt richtig super! :O)
    Dein Teich gefällt mir...hätte ich auch gerne, aber dann würde unser Hund Emma den ganzen Tag in dem Teich planschen!
    Nachträglich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Blog Geburtstag!!!!!
    ...ich überlege immer noch was Du für mich machen darfst! Aber ich hab ja noch etwas Zeit...Du willst ja auch noch warten! ;O)

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. hübsch, Dein kleiner Teich, da wird es dann ja auch bald quarken.
    Auf solch einen sonnigen Tag haben wir auch lange genug gewartet.

    Schönes Wochenende wünsche ich

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, so muß es weitergehen ! Ein wunderschönes Plätzchen zum relaxen ..
    Genieß ein sonniges Pfingstwochenende..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen