Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. Mai 2010

Schon lange......

....wollte ich ein Regalbrett über meine Küchentüre haben.
Ich finde das so klasse und könnte die ganze Zeit nur über die Türe gucken.
Granny´s hab ich auch wieder gehäkelt, meine Lieblings Schwägerin ( hi hi ich hab nur eine) hatte Geburtstag und sie freut sich immer über Selbst gemachtes.
Dieses mal passend zu ihren Gardinen.

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    da würde ich auch immer wieder hinschauen und mich freuen ;o)!Das Kissen ist superschön geworden, was für ein tolles Geschenk!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra

    Das sieht ja super aus über die türe.
    Morgen schau ich mir das mal in ruhe an.
    Und das Kissen für Glaudia ist superschön geworden.
    Die hat sich bestimmt riesig gefreut.

    Liebe grüße Mama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    so ein Regal über der Küchentüer ist so richtig romantisch, irgendwie wie früher, erinnert mich an meiner Kindheit, da hat meine Mutter immer die Zuckerstangen versteckt damit wir nicht zu viel essen "lach"
    Das Kissen ist himmlisch, ich kann mir vorstellen das sich die beschenkte gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen finde ich auch super- die Farben und die Komposition.
    Das Regal finde ich auch schön und praktisch.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen gefällt mir, auch wenn ich zwar Blau-, aber kein Graufan bin.

    Und auf deinem Regal sehe ich noch jede Menge Lücken für weitere Schätze.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. ich bin verliebt!!!
    der Polster is ne wucht!! ich steh auf diese *Kuscheldinger*, hab mir selbst grad einen gehäkelt...
    und auf Bords steh ich auch, hol mir morgen mein neu ersteigertes von E..Y ab, freu!!!!!

    tschüüüüs
    Klaudia :-)

    AntwortenLöschen