Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Mai 2010

Stempelfieber..

Nun kann ich auch drauf los stempeln.
Woher ich diesen tollen Logo Stempel habe brauche ich den wenigsten zu sagen, aber für die die es noch nicht mitbekommen haben, bei Casa di Falcone werden Personalisierte Träume war.
Einfach toll welch schöne Stempel und Co man bei Anna bekommt

Kommentare:

  1. Hallo SAndra, ja unsere Anna ist in deisen Dingen einfach nicht zu schlagen... sieht wunderbar aus dein Stempel,aber wo liegt er drauf? Ist das eine alte Schreibtischgarnitur, so mit Tintenfass und Füllfederablage? Sieht richtig edel aus!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. schön, schön, am schönsten , der Stempel, aber das alte Tinten und Schreibset ist gaaanz schön!

    AntwortenLöschen
  3. whow ist das schön.. wie hast du nun noch den Stempel in das Bild bekommen?
    Das sieht ja genial aus... bewundernde Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. @ Rosenrot
    Ja richtig, das ist so eine alte Schreibtischgarnitur.
    Ich habe sie vor Jahren mal von dem Chef meiner Mutter geschenkt bekommen.

    @Cornelia
    Ich schreib dir gleich mal ne Mail wie das geht.

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja echt super aus. Hast du den selbst entworfen und den Entwurf geschickt oder wurde der dir als Vorschlag gegeben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hach , liebe Sandra, das kann ich ja sooooo gut verstehen, ich glaube hätte ich den bekommen ich hätte auch ersteinmal geschaut was ich denn alles bestempeln kann ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  7. @ Annerose
    Den Stempel habe ich selbst entworfen, passend zu meinem Bloglogo

    @ Petra
    Hi hi, ja alles musste dran glauben und wurde bestempelt, na ja fast alles *grins*

    AntwortenLöschen
  8. Die Stempel sehen super aus! Bin gerade auch dabei mir einen bei Casa di Falcone zu bestellen und freu mich jetzt schon auf ihn :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    Der Stempel ist ja einfach superschön. Ja, die machen so tolle Stempel...ich habe auch einen im Auftrag (grins). Deine Grannies und Dein Regalbrett gefallen mir genau so gut wie das Vogelhaus dass Du für Andrella gemacht hast.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra...

    paß schön auf - Annas Stempel können süchtig machen!!

    Viel Spaß beim "bestempeln" wünscht dir

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön total klasse !
    die stempel sind ein traum!

    AntwortenLöschen