Montag, 9. August 2010

Gewürzschränkchen

Es ist fertig mein neues Gewürzschränkchen, oder lieber gesagt Schrank denn es ist mit den Maßen 80x80x15 cm doch recht groß ausgefallen.
Es fehlen noch die Möbelknöpfe, die muss ich noch besorgen.
Aber nun herrscht endlich Ordnung bei den Gewürzen, sie purzelten immer im großen Küchenschrank herum und es war stets ne Sucherei wenn es ans Kochen ging. 

Kommentare:

  1. Jetzt mußte ich grad echt schmunzeln, dass es ein Gewürzschränchen geworden ist.
    Als ich im letzten Post das Herz gesehen habe, dachte ich, es würde ein...(kannst du es dir denken???)
    Herzliche Grüße von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! Das hast Du selbst gemacht?!
    Ich bin sprachlos!!! Es ist wunderschön geworden!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Gewürzschränkchen ist der Hammer! WOW! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ähm, liebe Sandra, da habe ich doch so einige Schwierigkeiten meinen Mund wieder zu zubekommen, der ist ja wohl absolute weltklasse!!!!Du bist unglaublich,mensch, du glaubst ja gar nicht wie sehr ich dich beneide, dass du soetwas WUNDERVOLLES zaubern kannst!Meinen allergrößten Respekt, du Zauberin!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja Wahnsinn, was Du alles kannst! Das Schränkchen ist wirklich klasse geworden. Respekt! Hast Du dir da einen Plan gemacht oder hast Du einfach drauflosgeschreinert.
    Begeisterte Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur:*S*U*P*E*R* !!!!!!

    GGGGLG, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Das Schränkchen ist wunderschön, deine Herztopflappen sind auch allerliebst.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Boahrrrrrrr- ich wußte das es Hammerschön wird und du hast dich wieder übertrumpft!!!! tolltolltolltollllllllll!!!!!
    das komm ich mir natürlich in echt angucken!
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wie g*eil ist das denn??? Sandra, das ist wirklich wahnsinn..ich bin zwar TOTAL müde, aber ich MUSSTE dir noch schreiben, wie schööööön ich deinen neuen Schrank finde - sonst habe ich das morgen wieder vergessen, und Komplimente sollen ja immer dahin, wo sie hingehören.

    Gute Nacht! :o)

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das sieht ja toll aus, und selbst gezimmert! Genial!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh! Das sieht ja süß aus...
    Ich liebe Herzchen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht toll aus, traumhaft schön geworden!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sandra,
    das Schränkchen sieht wundersüß aus, ich will auch mal gucken kommen!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    wieder so ein schönes Teil fertig! Sieht super aus! Schaue immer sehr gerne bei dir vorbei ... es gibt sooo viele schöne Sachen bei dir zu bewundern!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Das hast du super gemacht, gefällt mir sehr gut und sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Ähm Schränkchen :-)), das ist ein ausgewachsener Schrank, ein wunderschöner noch dazu... sieht einfach klaase aus!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. sieht ganz toll aus mit den passenden Küchenutensilien...

    einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für Dein Kommentar auf meinem Blog da musste ich doch gleich mal bei Dir schauen... und bin begeistert. Also ich mache auch gerne vieles selbst aber einen Schrank !! Wahnsinn sehr sehr schön.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Super schönes Gewürzschränkchen! Klasse gemacht.

    Ich wollte hier mal einen Gruß hinterlassen, hab leider kein Gästebuch gefunden (kann sein dass ich blind bin, das kommt öfter vor (; ) und darum kommt er hier als Kommentar.

    Freue mich schon weiterhin hier zu lesen!
    LG
    das Haekelmonster

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandra cool ich mag es sehr ich wünschte ich könnte auch so was


    G.L Charly

    AntwortenLöschen