Sonntag, 8. August 2010

Neues Projekt....

Ab und an baue ich ja auch gerne mal mit Holz herum.
Ich bin keine Schreinerin und dadurch sind meine Regale, Schränkchen und Co auch nicht perfekt, aber was ist das im Leben schon.
Es macht mir halt Spaß mit Dekopiersäge, Bohrer und Oberfräse zu werkeln, zu planen wie mein  Projekt aussehen soll und einfach los zu legen.
Ein kleines Eckchen vom neuen Werk zeige ich euch schon mal.

Kommentare:

  1. wow,die Gehrung ist dir
    gut gelungen;-)),
    genau wie deine wunderschönen
    Grannys,

    liebe Grüße
    agnes
    (eine stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, liebe Sandra, ich hätte auch gerne so eine Dekupiersäge, das ist schon lange so ein heimlicher Wunsch von mir!
    da kann man soooooo tolle Sachen machen ich hätte schon Ideen genug.Na, mal sehen ich hab bald Geburtstag, vielleicht klappt es dann!
    dir ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    ein Herz ist immer gut und was du anfasst wird doch immer perfekt!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da bin ich ja schon mächtig gespannt auf das ganze Bild !! Und wer einen 45° Grad Winkel so bündig hinkriegt, der soll mal nicht sagen er sei nicht perfekt!! :-)
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie schon im ganze gesehen.
    Und soll ich euch mal was sagen, der sieht spitze aus.
    Ich bin stolz so ein begabte Tochter zu haben.
    Mach weiter so schatz.

    Liebe Grüße Hanny/Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    ich hab dich grad mal bei mir verlinkt. Einen schönen und abwechslungsreichen Blog hast du, gefällt mir super gut. Ich freu mich, dass dir mein Küchenblog gefällt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich gespannt, was Du gezaubert hast. Der Bildausschnitt macht Lust auf mehr und sieht sehr schön aus.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen