Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. August 2010

Vogelhotel

Mein Großer und ich haben unser Gemeinschaftsprojekt begonnen, wir bauen uns ein Vogelhotel ;O)
Das Futterhaus ganz oben auf der Spitze ist der Anfang, wir werden noch einige schöne kleine Vogelhäuschen bauen die so nach und nach an den Mast befestigt werden.
Ich hoffe das die Hotelgäste auch zahlreich einziehen werden wenn es sich erst mal herumgesprochen hat das es hier eine kleine Wohlfühl - Oase gibt.
So nun hoffe ich doch mal das es Morgen das angekündigte schöne Wetter gibt ich will endlich mal wieder vor dir Tür ohne klitschnass zu werden.

Kommentare:

  1. Na, das ist aber mal ne tolle Idee mit dem Wagenrad!! Das soll wohl ein 5-Sterne Hotel werden, oder was ;-)
    Ja, da hoffe ich auch sehr, auf das morgige schöne Wetter. Momentan ist er schon strahlend blau der Abendhimmel (lässt hoffen)
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    was für ein tolles Projekt und der Anfang ist schon richtig cool, ich bin mir absolut sicher, dass ihr irgendwann ne´Warteliste für die Hotelzimmerchen anfertigen müsst ;o)!Ich wünsche euch noch ganz viel Freude beim gemeinsam Hotel-Projekt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, von Petra, die den Regen auch so gar nicht mag ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine klasse Idee und zu was Regenwetter so alles gut ist ;o)). So etwas würde mir in meinem Garten auch gefallen. Sieht auch sehr katzensicher aus. Außerdem finde ich, dass gemeinsame Projekte etwas ganz besonders wertvolles sind.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. ...das find ich super...dann kann der Winter ja kommen
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. du hast mich natürlich neugierig gemacht und nun sehe ich deine tolle Idee! Ich wünsche euch eine fröhlich zwitschernde Besucherschar.
    Liebe Grüsse
    Ratafia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sandra,


    Echt schön ich kenne es zwar schon ,aber egal.

    Ich kann ja einfach aus dem Fenster sehen.

    Lieben Gruß Charly

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wirklich schönes Futterhäuschen!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes Projekt, diese vielen Tweetys brauchen uns im Winter!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Vogelhäuschen, eine herrliche Idee Sandra.

    Einen schönen Sonntagabend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen