Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. November 2010



Ich schaue gerade auf meine Verfolger Schar und sehe, das es nur noch wenige fehlen bis die 300 voll ist.
Da ist doch ein guter Grund bald mal wieder ein Blogcandy zu verlosen ...oder??

Photobucket

Kommentare:

  1. 300 Leser ist schon eine ganz schöne Menge,bei mir sind es gerade 94.
    Mal schauen ob ich die 100 dieses Jahr noch voll bekomme.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde auch 300 Leser sind schon ne ganze Menge, aber bei Deinem schönen Blog wundert mich das nicht wirklich!
    Mach weiter so!


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  3. jaaa das ist eine gute Idee und passt auch gut in die jetzige Jahreszeit. Candy hmm immer wieder gern, bei mir läuft ja auch noch eines bis zum 30 Novembär. Also bis dann schaue gerne wieder vorbei -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. sehe ich auch so, das 300 Leser ein guter Grund für ein Candy ist!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Wauw, 300 Leser, gratuliere.
    Ein Candy ? Ja bitte immer gern, ich wäre dabei ;-)

    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. huch, und ich dachte, ich bin schon lange dabei... so bin ich "nur" 298 geworden...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, bei so einem schön gestalteten Blog sind 300 Leser doch kein Zufall. Ich würd auch beim Candy mitmachen.

    Schönes WE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    na, das wundert mich auch nicht, dass du so viele "Verfolger" hast, bei den schönen vielschichtigen Dingen, die du so zauberst :-))) Wünsche dir noch viele neue Leser.

    LG Karin

    PS: Deine Knopf-Kekse sind einfach genial.

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr gute Idee, finde ich ;)Schönes Foto übrigens und dein Lichtbeutelpost ist auch wunderschön. Ich habe meinen zauberhaften Lichtbeutel vom letzten Jahr auch gerade wieder entstaubt. Der kommt jetzt bald wieder zum Einsatz!!!

    Cu soon, liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen