Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. November 2010

Ich hab mich nach langer Zeit noch mal ans digitalisieren gesetzt und aus der Stickerei einen Lichtbeutel gemacht.
Ich habe schon so viele Lichtbeutel genäht und besaß selber keinen einzigen, mal sehen ob dieser denn endlich bei mir bleibt




Photobucket

Kommentare:

  1. ...einfach nur zauberhaft dieser Lichtbeutel.

    Ich restlos begeistert !!

    Wünsche dir noch eine schöne Woche und sende herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. ups vor lauter Begeisterung habe ich sogar ein Wort vergessen *schmunzel.

    Also hier noch einmal!
    Ich bin restlos begeistert.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    der ist wunderschön und den musst du unbedingt für dich behalten ;o)!Super zauberhaft finde ich nicht nur das Motiv sondern auch den zuckersüßen Schriftzug ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, der Lichtbeutel sieht ja schön aus. Hast du auch eine Stickmaschine ?

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sandra,

    hach wie schön ist der denn.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sandra,
    heute muß ich dir auf jeden Fall auch mal wieder was schreiben!!Wunderschön ist er geworden!!Du hast das so filigran hinbekommen... zauberhaft!
    Mir gehts auch so gestern noch dachte ich.. "dieses Wichtelchen behalte ich aber mal", aber dann war es nach drei minuten schon weg. Bin gespannt, wann ich mir selbst mal eins mache!;o))
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Süße,
    der ist ja schön, den machst du am Donnerstag für mich an, ja, wenn ich Knopfkekse essen komme :)
    gaaanz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Motiv, sieht so toll aus!!
    Bin ja gespannt ob er bleibt lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Schöööööööööön - also ich würde ihm glatt Asyl geben.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sandra,
    das gibt es ja wohl nicht...wie sagt man so schön...zwei blöde ein Gedanke!!!
    Ich habe gestern und heute Lichtbeutel genäht- aber ohne Stickerei- jedoch drei mal darfst du raten, was noch da dran ist...die tollen Drahtbuchstaben von Heidi, ist ja witzig :0)
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,
    wuuunderschön sieht dein Lichtbeutel aus!Sehr schönes Motiv!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Wow Sandra

    Da muß ich doch morgen glat mal nach oben kommen und deine Lichtbeutel anschauen.
    Der sieht ja spitze aus und das stickmuster hast du superschön gemacht.

    Liebe grüße deine Mama

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sandra*Jill*, dieser Lichtbeutel ist wohl einzigartig. Dein Blog ist so toll, ein Vergnügen bei dir zu schauen!!!

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,

    der Lichtbeutel ist allererste Sahne und ich bewundere deine Künste schon lange.

    Komme her und verweile lange und kann mich nicht satt sehen....

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen