Samstag, 13. November 2010


Die Weihnachtsbäckerei hat ab heute in unserer Küche Einzug gehalten.
Ich liebe selbst gemachte Plätzchen und dazu eine gute Tasse Tee oder Kaffee, sich schön auf´s Sofa kuscheln und einen schönen Film sehen oder ein gutes Buch lesen.
Bei dem Sauwetter das hier zur Zeit herrscht ist das auch das beste was man machen kann, mit raus gehen ist nix, da wird man ja glatt weg geweht.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende trotz Regen und Sturm.
Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ja , das ist genau das Richtige bei dem Wetter ;o) und aus dem süßen Becher ist es dann bestimmt doppelter Genuss ;o)!Ich wünsche dir einen gemütlichen und kuscheligen Abend, viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Du sprichst mir aus der Seele!
    Deine Knopfplätzchen finde ich ja klasse :o) Wer kann schon sagen "ich hatte Knöpfe zum Kaffee" :o))

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh was denn das für süße Knopfkekse? Und die schöne Tasse...
    ob da wohl am Donnerstag noch was übrig ist?
    ganz liebe andrellagrüße. ich freu mich auf dich!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich nehme auch ein Tässchen und es dürfen auch welche von den ausgefallenen Knopfkeksen sein, die sind echt Hammer. Hab sie noch nie gesehen, einfach klasse, schönes Wochenende -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht. Nur so kann man solche Tage wie heute geniessen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das wirkt ja einladend!
    Diese Knopf - Kekse, wirklich orginell, fast zu schade um sie zu essen.Wünsche dir einen kuschligen Sonntag,

    mit Lieben Grüßen,

    Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra, ich bin noch nicht zum Plätzchen machen gekommen , aber ich freue mich schon drauf, wenn alles wieder so schön danach duftet!
    Ganz viele liebe GRüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Selbstgebackene Kekse sind doch immer die leckersten. Du hast ja schöne Austechformen. Dann mach´s Dir mal schön gemütlich!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra-Jill,
    bei uns hat das Sauwetter seit gestern Einzug in Bayern gehalten, da sind die ersten Plätzchen und eine Tasse Tee hoch willkommen!
    Buttergebäck ist auch bei mir immer an erster Stelle, deine "Knöpfe" sehen ja allerliebst aus!

    Verregnete Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen