Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. November 2010

Was ist den das...

für ein Sch......ß
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem neuen Vorlagen Designer von Blogger.
Er öffnet sich einfach nicht richtig so das ich die Blogeinstellungen nicht ändern kann.
Ich habe keine Ahnung woran es liegt denn es ist nicht auf allen Blogs die ich verwalte.
Wundert euch also nicht das es hier zur Zeit nicht so aussieht wie sonst und das es ein ständiges hin und her in meinem Blog gibt.
Ich tüfftel jetzt halt ein wenig bis es wieder klappt


Edit:
Jaaaa es geht wieder



Photobucket

Kommentare:

  1. ...ich drücke dir die Daumen das alles so klappt wie du es haben möchtest!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich nach der Änderung auch anfangs. Doch nun hat es sich hoffentlich ganz gelegt. Ich konnte teilweise keine Kommentare schreiben und das war ganz schön blöd.
    Es wird bald bestimmt wieder besser funktionieren.
    Bianca

    AntwortenLöschen