Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. November 2010

An selbstgemachten Werken kann ich zur Zeit leider nicht viel zeigen, denn es Weihnachtet ja sehr ;O)
Aber ich habe mich nun auch mal selbst beschenkt, kommt ja leider viel zu selten vor, meistens wandert das was ich für mich mache doch woanders hin.
Dieses Kosmetiktäschchen kann ich nun gar nicht verschenken ...grinz..... mich selbst überlistet


Photobucket

Kommentare:

  1. ...hihi Du bist aber ganz schön pfiffig!!!*kicher*
    Gefällt mir Dein Geschenk, schaut toll aus! :O)

    Viele Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. schööön!
    ja, manchmal muss man tricksen, sonst bleibt einem nix...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal muss man sich selbst überlisten, dass hast du ja ganz schön schlau angestellt ;o)!Und WIE GUT,dass du es getan hast ,denn es ist einfach wunderschön!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    raffiniert, muss ich sagen. Das kannst du jetzt wirklich nicht mehr verschenken. ;) Gut gemacht, sich selbst tut man doch viel zu selten etwas Gutes. Jetzt hast du ein wunderschönes Kosmetiktäschchen, das auf jeden Fall dir gehört.

    Herzlichst und bis bald,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen