Sonntag, 5. Dezember 2010

2. Advent

Advent
Der Frost haucht zarte Häkelspitzen
Perlmuttergrau ans Scheibenglas.
Da blühn bis an die Fensterritzen
Eisblumen, Sterne, Farn und Gras.

Kristalle schaukeln von den Bäumen,
die letzen Vögel sind entflohn.
Leis fällt der Schnee - in unsern Träumen
weihnachtet es seit gestern schon. 
Mascha Kaléko
Ich wünsche euch noch einen schönen Adventsabend
und noch ein dickes Dankeschön an Petra

Ich wollte euch auch noch meine selbst gezimmerten Vogelkäfige vorstellen.

Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    du bist eine echte Zauberin ;o)!Der Käfig ist ja sowas von schön, ich bin absolut begeistert!!!!Ich bin mir sicher, deine Käfige werden blitzschnell ein neues Zuhause finden ;o)!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    heute mußte ich dringend bei dir vorbeischauen!!Udn liebe Grüße dalassen!
    Dein blog ist so zart winterlich... schön....... und die Vogelkäfige sind ja eine Wucht, du machst die selbst???? Ja wie toll ist das denn!!
    Genial!!!
    Ganz schöne Woche wünsche ich dir!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sandra, du machst so schöne Sachen. Du glaubst gar nicht, wie oft dein Lichtbeutel nun schon bewundert wurde. Er wird jeden Tag beleuchtet. Ich bin jetzt schon ganz traurig, wenn die Adventszeit vorbei ist.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen