Sonntag, 13. März 2011

Häkelwahn

Andrella und Ich haben das Großmütterchen Projekt wieder gestartet und ich freue mich schon wieder mal zu häkeln
Ich mache bei der Frühlings Gruppe mit, schöne frische  Farben die einfach nach frischer Luft, Sonne und Wärme schreien.
So nun kann´s bald losgehen


Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das sind wundervolle Frühlingsfarben!Ich bin mir absolut sicher, das daraus umwerfend zauberhaftes entstehen wird ;o)!Ganz viel Freude dabei und einen gemütlichen Abend, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. so tolle Farben, ich bin ganz hin und weg.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben!!! Du zauberst bestimmt wieder was super tolles daraus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Farb-Kombi ist wunderschön!!!!!
    Sag mal, muss ich jetzt posten, dass ich dabei bin, oder hab ich das jetzt falsch verstanden...?
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. @ Tanja,

    du musst nicht, du darfst aber ;O)

    AntwortenLöschen
  6. waaaaah! die farben sind der hammer! genau so was suche ich doch! darf ich fragen, was das für eine wollsorte ist? *ganzliebguck*
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    Traumfarben sind das.. ganz mein Geschmack.. Frühling pur!!!
    Viel Spass beim Häkeln wünscht dir herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Einfach bezaubernd!

    Kreative Brücken und inteessante Farbkombinationen - ich freue mich besonders, dass "Handarbeiten" wieder Einzug halten.

    Frühlingshafte Sonntagsgrüße
    • •✿•ڿڰۣ✿•

    Ursula

    AntwortenLöschen