Dienstag, 22. März 2011

Hallo Frühling......

.... da bist du ja endlich.
Da bekomme ich langsam richtig Lust meine Terrasse wieder flott zu machen.
Mal sehen, ich denke am Wochenende wird das erste mal Gegrillt und da hab ich ja auch gleich einen weiteren Grund mich nicht vordem Aufräumen zu drücken ;O)
Einen kleinen Besucher hatte ich heute auch, der erste Marienkäfer den ich dieses Jahr gesehen habe.


 Photobucket

Kommentare:

  1. oh ja schön, Schmetterlinge und Hummeln habe ich auch schon gesehen.Und eine Stunde in der Sonne gesessen habe ich auch.
    Endlich ist Frühling.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Endlich ist er da! Ja, es macht Spaß zu beobachten, wie die Natur erwacht. Tolles Foto!

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Bild.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    was für ein bezauberndes Foto!!!♥Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein tolles Bild. Endlich Frühling und genau das passende Wetter dazu, super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Foto!
    Ich habe ganz vergessen dir zu sagen, dass die Erdbeerperlen leider zu groß für mich wären.
    Vielleicht finde ich ja mal etwas anderes. Einen Kettenanhänger oder so. Ich bin gespannt, was du noch so zauberst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen