Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. März 2011

Frühlings Granny´s

Meine Grannys fürs Großmütterchen Projekt sind fertig.
Ich hab mal ein paar Muster ausgewählt die ich noch nicht kannte, Anleitungen habe ich für diese Muster nicht gefunden und so hab ich versucht sie einfach nach den Bildern zu häkeln.
Nun mache ich mich an die Granny´s für die Japan-Decke


Photobucket

Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön geworden, Kompliment. Das hast du gut gemacht und die Farben sind klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra ,wow die sind ja alle so herzallerliebst :-)
    Vorallem das unten recht sieht ja mega aus aber auch die anderen ,toll und das so ohne Anleitung ,super :-)


    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind wiklch sehr schön geworde und wecken nochmehr die Lust auf den Frühling. Der wird ja aber sicher die nächsten Tage wieder voll da sein bei so schönen Grannys.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa denen sieht man den Frühling an!!
    Die sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    die sind ja der helle Wahnsinn, ein A B S O L U T E R Traum!!!!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...was für schöne Farben !!!
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Farben und die Muster sind auch wunderschön !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    die sehen ja bezaubernd aus, was für herrliche Farben!!

    AntwortenLöschen