Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. April 2011

Auf nach Hamburg...

.... geht es bald mit Andrella und Claudia
Ich freue mich total das mein Beitrag "Frühling in der Stadt" dem Fischer Verlag gefallen hat
und wir gemeinsam einen schönen Tag in Hamburg und das Musical Tarzan gemeinsam erleben dürfen.
Ich bin schön total aufgeregt denn ich bin seit dem ich mit meinem Schatz zusammen kam
und das ist nun schon 21 Jahre her, nicht mehr alleine über Nacht weg gewesen.
Ich freu mich soooo sehr und könnte platzen vor Glück.


Photobucket

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    das ist ja noch schöner wenn wir zu dritt fahren. Ich wusste gar nicht, dass aus beiden Kategorien (Stadt und Land) jeweils eine Person ausgewählt wurde.
    Dann werde ich dich gleich mal in meinem Post verlinken.
    Ich kann Andrellas e Mail Adresse nicht anklicken. Hast du sie?

    Viele freudige Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Wow, ist das toll!!!!!!!!!!!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, mensch ich freue mich richtig mit!Dein Beitrag ist aber auch so liebevoll und toll geworden,das hast du dir mehr als verdient ;o)!Oh , mensch wie aufregend, dann seid ihr ja ganz in meiner Nähe ;o),könnten wir uns ja fast auf einen Kaffee treffen,wenn ihr möchtet und eure Zeit es erlaubt ;o)!Auf jeden Fall wünsche ich euch suuuperschöne Tage in Hamburg!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich gaaaanz doll für Euch!!!Und wünsche Euch viel Spaß!!!!Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann man "Herzlichen Willkommen!" in der schönsten Stadt der Welt! Und das sage ich nicht nur, weil ich gebürtige Hamburgerin bin und auch noch täglich nach Hamburg zur Arbeit fahre - okay, natürlich nicht am Wochenende...

    Habt viel Spaß, erzähle doch mal von dem Musical (ich habe noch keines gesehen.... *blush*) und kommt gesund und munter wieder!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich toll an! Freu mich für euch und wünsch euch ne super schöne Zeit!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Haaach wie schön! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zusammen :o))

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich kann euch sagen das die Sandra sich sehr gefreut hat.
    Den heute morgen ist mir fast die Decke auf den kopf gefallen. ha ha .
    Da die Sandra ja wie die meisten wissen meine Tochter ist und oben wohnt mit ihre Familie, hat sie nachdem sie erfahre hat das sie gewonnen hat und nach Hamburg fährt von lauter Freude getanzt und geschrien von Freude.
    Ich hatte mich ja so erschrocken, weil ich erst nicht wüsste was los war.
    Den habe ich mich aber riesig für sie gefreut, weil ihr fleißige Bastelarbeiten jetzt belohnt wird.
    Schatz ich wünsche dir ein schönes Wochenende auch wenn du noch kein Termin hast.
    Und Andrea und Claudia natürlich auch.
    Sehr viel Spaß wünsche ich euch drei.

    Liebe grüße Hanny/Mama/Meisje

    AntwortenLöschen
  8. Wow da gratuliere ich auch recht herzlich!!
    Das wird ganz sicher ein Super-Wochenende, vorallem mit Andrea und Claudia :))
    Viel Spaß dabei wünscht Euch
    MArlies

    AntwortenLöschen
  9. Hey, hast du bzw. ihr- ein Glück. Das ist ja echt toll. Und das Musical ist einsame Spitze. Das Bühnenbild der Hammer!

    Ich wünsche euch 3-en ein obertollstes Wochenende...lasst es ordentlich krachen!

    vlg,Arnica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    das freut mich total für dich und die anderen Mädels und ich glaube, ihr werdet richtig viel Spaß haben.
    Wie schön, dass deine Kreativität und deine wundervollen Werke auf diese Art und Weise einmal Anerkennung finden. Du kannst mit Recht stolz auf dich sein und du wirst die kleine Auszeit bestimmt genießen. Ich kann deine Gefühle bzgl. der (wenn auch kurzen) Trennung gut verstehen, besonders wenn's das erste Mal ist, aber du wirst sehen, wenn du erst einmal unterwegs bist, dann ist es bestimmt ein supertolles Erlebnis und die Familie weiß dann einmal wieder so richtig zu schätzen, was Mama so alles leistet ;o).
    Ganz liebe Grüße und ein traumhaft schönes Wochenende für dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann wünsch ich dir gutes Wetter in unserer Regenstadt ...

    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen