Dieses Blog durchsuchen

Montag, 7. März 2011

Obwohl ich wegen den Närrischen Tagen oft mit Mann, Kind und Kegel draußen bin...das bietet sich bei diesem schönen Wetter ja auch an...hab ich aber auch wieder einige Zeit am Brenner verbracht.

 Morje jeht et dann noch zum letzten Veedels Zooch noh Kölle und dann is schon widder alles vorbei


Photobucket

Kommentare:

  1. Alaaf Sandra, na dann wünsche ich Dir für morgen schonmal viiiiel Spaß und einen wunderbar sonnigen Tag!
    Deine Perlen sind wunderschön, besonders gut gefällt mir die große Perle mit der Blüte drauf, auch wegen der Farben!!
    Also mach et jut und los de Dom in Kölle ne!!

    AntwortenLöschen
  2. dein neuer Schmuck ist schön geworden. Ich mag Erdbeeren, in echt und in Glas. Mal sehen, wann ich mal wieder im Erdbeerfieber bin, erst mal die Aufträge abarbeiten.

    Viele Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, du machst mich fertig!!! Die sind ja sowas von traumschööööööööööön! Endlich mal was, was ich auch privat tragen würde :o)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    Das Erdbeerarmband sieht ja toll aus, sorichtig lecker uund nach Frühsommer. :-)

    Mach weiter so.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. WOW Sandra

    Das sieht ja wieder klasse aus.
    Ich habe es heute schon mal angesehen in echt.
    Aber den ist es noch schöner.
    Mach weiter so.

    Liebe grüße Mama

    AntwortenLöschen
  6. sehr toll präsentiert, klasse !!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wumderschön, Deine Glaskreationen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Das Erdbeerarmband ist wirklich originell. Das würde bestimmt gut an meinem Handgelenk aussehen. Mal schauen. =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Könnte ich einige Perlen bei dir kaufen?
    Nochmals liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ach ihr Lieben,
    vielen Dank für eure netten Kommentare, ich freue mich immer riesig darüber.

    @ Mareike
    schreib mir doch mal ne Mail, die Adresse findest du in meinem Profil

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. soooo schöööön!!!
    ich bin immer wieder begeistert!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  12. oh wie traumhaft!!!
    #das sind alles wahre kunstwerke...hach wenn ich doch sowas nur könnte!

    du bist ein genie!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  13. Die rosa Kette ist wunderschön frühlingshaft und auf die Erdbeerenzeit freue ich mich auch schon riesig :-)
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  14. wie wunderschön - die Erdbeerkette ist ja einfach nur genial

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen