Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. Februar 2011

Türkis

Tja der Frühling scheint sich ja wieder verkrümelt zu haben aber frische fröhliche Farben müssen nun einfach sein um über den erneuten Schnee und das grau in grau hinweg zu sehen.
Also fange ich schon mal an buntere Shirts anzuziehen und dazu kreiere ich mir den passenden Schmuck.
Zur Zeit liebe ich türkis, hellblau und frisches grün.


Heute hat es mich zum Optiker meines Vertrauens verschlagen denn die Äugelein scheinen doch ein wenig schlechter geworden zu sein... nun ja lieber gesagt ein Äuglein :O)
Was soll ich sagen ein ganzes Dioptrien in 1,5 Jahren ....ups ist ja schon ne menge oder???
Jetzt gibt es ein neues Brillchen in einem dunklen Rauchblau.....passt gut zu meinem derzeitigen türkis Tick ;O)


Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das ist schon toll, wenn man sich passend zu dem was im Kleiderschrank seinen Lieblingsschmuck zaubern kann ;o)!Das mit deinem Auge tut mir leid.Ich wünsche dir einen tollen Abend, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    das ging mir bis ich 18 ein paar mal so das ich plötzlich eine ganze Dioptrie innerhalb eines Jahres schlechhter sah. Aber seitdem ist es einigermaßen stabil nur wenn ich zu wenig trinke dann seh ich schlechter.

    Deinen Türkis-Tick find ich toll (breit-grins).

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich immer zu sehen, wie kreativ du bist, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Sandra, die sind genial, alleine schon die Farben, aber auch die Verarbeitung, einfach toll!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen