Montag, 21. Februar 2011

Das ganze nochmal....

...in schwarz/grau im Auftrag meiner Arbeitskollegin.


So langsam geht es Richtung fünfte Jahreszeit und wie jedes Jahr ist Urlaub angesagt und jeder Tag wird irgendein Zooch besucht oder gefeiert.
Nach 25 Jahren stehe ich das erste mal am Straßenrand des Bergisch Gladbacher Karnevalszooch und gehe nicht mit.
Mal sehen wie das sein wird......
Seid ihr auch so Jeck oder eher keine Anhänger des Karnevals???

Einen Schönen Wochenstart wünsche ich euch

Photobucket

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    der Anhänger und der Ring (?) sind ja wieder seeeehr schön,

    Ein Anhänger des Karnevals bin ich so gar nict. Ich mag das nicht wenn es gar so ausschweifend gefeiert wird. Gegen verkliden habe ich nichts ,aber ich denke auch es gibt solche und solche und jeder muß das für sich entsscheiden.


    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra,
    da wird sich deine Arbeitskollegin aber riesig freuen, sooo wunderschön!Nein, wir sind hier nicht so Jeck, bei uns gibt es das überhaupt nicht ;o), würde uns Nordlichter glaube ich auch sehr irritieren ;o)!Ich wünsche dir am Rand genauso viel Freude wie mittendrin!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandra !

    WOW wunderschön ... mehr kann man da nciht sagen !!!

    Ich freue mcih schon sehr auf Karneval und gehe auch aus mit meinem Mann ... zum ersten Mal in unserr Ehe ;)

    LG Nizzy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    also Du hast echt ein Händchen für Schmuckteile, das sieht wundervoll aus.

    Den Kindern gönne ich gerne ihre Verkleidungen, ich nähe sie auch gerne, aber ich selbst brauche keinen Fasching oder Karneval um gut gelaunt zu sein;-)

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  5. Wow und schon wieder so schöne Teile!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe sandra,
    über Andrella bin ich auf deine Seite gehopst. Zu schön deine Schmuckstücke mit "HerzSchmerzDreiHaselnüsseFürAschenbrödel" ;o)
    Schmelz dahin! Und dein Froschring und Kostüm: einfach nur herrlich!
    Liebelige Lilli-Grüße an dich

    AntwortenLöschen