Samstag, 12. Februar 2011

Ein Umstyling.....

.... für meinen Blog ist wieder mal fällig also wundert euch nicht das es hier immer wieder mal anders ausssieht....ich tüfftel noch....
Da ich ja inständig hoffe das es endlich Frühling wird, trimme ich den Blog schon mal auf "Spring Time"
Ein blau/türkises Frühlings Schmuck-Set sorgt auf jeden Fall schon mal für etwas Farbe bei meinem bis jetzt noch Grau in grauen Outfit



Photobucket

Kommentare:

  1. ...damit muss der Frühling ja kommen, erste Anzeichen gibt es ja schon.

    Mir gefällt die Aufteilung deines Blogs. Ich beschäftige mich vorerst nicht mehr mit dem Aussehen meines Blogs, sonst habe ich ja noch weniger Zeit zum Perlen und Schmuck machen.

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    wow dein Blog sieht toll aus so!!!!Wie machst du denn das?Auch mit den Kategorien oben....einfach schön!!!!

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja den Frühling wünsch ich mir auch schon sehnsüchtigst herbei ...

    Tolle Perlen wieder ... Wunderschön !!!

    LG Nizzy

    Mein Forum:http://live-shabby.xobor.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich schätze es, wenn Menschen so kreative Ideen haben, sehr schön, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein Outfit ganz nach meinem Geschmack. Sieht richtig klasse aus. Die Perlen sind auch nicht zu verachten. Einfach schöööööön.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. wow, liebe Sandra, ist DAS schön!!!!!!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Farbe, mal sehen ob Du den Frühling damit aus der Reserve gelockt hast :)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Wow, gefällt mir super gut.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen