Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. Februar 2011

Anhänger

Ach ihr Lieben, danke für all eure netten Kommentare.
Das Perlendrehen macht mir riesig Spaß und am liebsten würde ich jeden Tag Stundenlang am Brenner sitzen aber dazu reicht die Zeit leider nicht aus.
Abends beim Fernsehen wird dann gebastelt und aus den Perlchen was feines gemacht.
Letztes Wochenende sind so einige Anhänger entstanden.


Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    einfach absolut zauberhaft !Es sieht tatsächlich so aus als ob du seid Jahrzehnten nie etwas anderes gemacht hättest ;o)!Ich kann mir gut vorstellen, dass man Stunden damit verbrigen und man sich gar nicht losreissen kann wenn man so wundervolle Werke damit zaubert ;o)!Weiterhin viel Freude und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW Sandra was sind die schön.
    Ich glaube ich muß mal was öfter bei dir schauen kommen.
    Die sehen klasse aus.
    Na den weiß ich was ich mir zum Geburtstag wünschen.
    Lach lach

    Viele liebe grüße deine Mama

    AntwortenLöschen
  3. Schöööne Hängerchen, ja da würde Pierre bestimmt seine Freude dran haben. Richtig klasse geworden deine neuen Kreationen, bin schon drauf gespannt was du demnächst noch so zauberst.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Wow was Du alles zaubern kannst!!!Bin begeistert! Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    ich bin hin und weg...so was Schönes! Ich glaube nicht das Du das noch gar nicht sooo lange machst.
    Du bist ein Naturtalent...wunderschön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wuuunderschöne Hängerchen!! Du hasts echt drauf!
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra!
    Deine Glasanhänger schauen toll aus.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Du hast den Dreh raus, deine Perlen und Anhänger sehen super schön aus!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra, deine Anhänger und Perlen sehen so toll aus, als wenn Du nie etwas anderes gemacht hast!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Schmuckstücke! Mein Kompliment für die tolle Arbeit! Herzliche Grüße, Marie!

    AntwortenLöschen