Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. April 2011

Ich hoffe das Ihr alle einen schönen Ostersonntag hattet und alles in eurem Sinne wahr.
Bei uns war es Wunderbar, ich habe was leckeres gekocht und mit lieben Gästen wurde gegessen, geklönt und Eier gesucht.
Zum Nachtisch gab es Zitronencreme mmhhhh die war so gut.



Wenn ihr auf das Rezept klickt könnt ihr es besser lesen ;O)



Photobucket

Kommentare:

  1. Mhmmmm ein neuer Nachtisch, da weiß ich ja was ich mir das nächste mal von dir wünsche!
    ganz dicken Knutscher, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm....lecka! :-) Das liest sich aber gut! Yammie - sieht auch gut aus! ;-)
    Wünsch dir noch einen schönen, sonnigen Ostermontag!! Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,

    jetzt komme ich endlich dazu, Dir für Deine lieben Ostergrüße zu danken ... das Bild ist ja einfach zu süß. Einen wunderschönen Ostermontag wünsche ich Dir.

    Bis bald, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    das hört sich wirklich seeeeeehr gut an, herzlichen Dank für das tolle Rezept!Einen superschönen Oster-Montag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra

    Ich muss euch alle sagen, den Nachtisch war köstlich.
    Da ich eine der Gäste war habe ich sie auch zu essen bekommen.
    Es lohnt sich die zu machen.
    Und weiter hat meine Tochter super lecker gekocht.
    Nochmals viele dank mein Schatz.
    Es war ein Erfolg und ein sehr schöne Tag.

    Viele liebe grüße deine Mama

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja verführerisch lecker aus. Auch die Deko ist wunderschön, schlicht aber effektvoll.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  7. sieht das lecker aus! Bin total begeistert! GGLG Anja

    AntwortenLöschen