Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 10. April 2011

Kirschblüte

Der kleine Kirschbaum auf unserem Hof steht wieder in voller Blüte.
Es ist ein ergiebiges Bäumchen was jedes Jahr viele leckere süße Kirschen trägt.
Ich freue mich schon sehr auf die Ernte denn sie schmecken einfach köstlich.
Nur schnell genug muss ich sein denn unserer Elster Schar schmecken sie genauso gut.


Photobucket

Kommentare:

  1. Herrlich sieht der Kirschbaum aus!
    Ich bewundere auch überall die tollen Bäume die derzeit blühen, es sieht einfach wunderschön aus!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...ich liiiebe Kirschen und die Blüten sind auch wunderschön, so einen hätte ich auch gerne ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ich weiss auch nicht, wieviele Blueten ich schon fotografiert habe ;o))

    Ich habe einen mailrouter auf deine mail zurueckbekommen, hast du noch eine andere mailadresse ?
    Das war Weihnachten schon so, habe ich letztens vergessen dir zu sagen.......

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Neike,

    meine Netcologne Adresse ist nicht mehr aktiv.
    Die neue Mail Addy findest du in meinem Provil.

    LG Sandra

    PS Brieftaube ist gelandet ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos!
    Meine Eltern hatten früher auch einen Kirschbaum im Garten stehen. Wir waren jedoch meist im Urlaub, wenn die Kirschen reif wurden.
    Leider wurde er gefällt. Ich weiß nicht mehr warum.
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen