Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. April 2011

Schon lange wollte ich noch ein schönen alten Fenster haben und gestern konnte ich endlich noch eins ergattern.
(Danke liebe Heike)
Ich hab es schon mal ein wenig arrangiert obwohl ich noch nicht so genau weiß ob ich es so alt lasse oder es doch ein wenig auffrischen soll.

Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra Jill,
    schön alt und shabby ist dein Fenster. Da hast du aber Glück gehabt so eins zu bekommen. Ich bin auch auf der Suche, aber bisher ohne Erfog. Mir gefällt so gut, wenn ein Stoffherz an so einem Fenster hängt. Bei dir gefällt mir der Kerzenhalter daran sehr gut.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra Jill

    Bin eben über Umwege auf Deinem Blog gelandet. Ich muss sagen, Dein Blog ist wunder wunderschön, alles so stimmig, romantisch, einfach zum träumen. Toll!!

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das Fenster ist ein absoluter Traum,
    ich glaube ich würde es so lassen.Einen schönen Restsonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen