Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. Juli 2011

400

sooo viele eingetragene Leser schwirren nun über meinen Blog.


So viele nette Mädels habe ich in meiner vierjährigen Bloggerzeit kennen gelernt, manche nur virtuell und andere persönlich.
An vielen Tauschaktionen, Wichtelpäckchen und Wanderpakete dufte ich mich erfreuen.
Viele, viele nette Kommentare habe ich bekommen  und dafür möchte ich einfach mal ...Danke... sagen.


Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das hast du aber schön geschrieben ;o) und es ist auch sehr schön, dass es dich gibt, ich bin sehr gerne hier bei dir!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    Ps.:Herzlichen Glückwunsch zur 400!♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Dein neues Bloglayout finde ich super, das ist mir bis jetzt völlig entgangen. Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra Jill,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist echt Wahnsinn so viele Leser. Ich gucke immer wieder gerne bei dir vorbei und wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Bloggen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra Jill,
    ich gratuliere Dir zu so vielen Lesern und sage einfach Danke zurück. Denn wenn Du nicht so gut schreiben würdest, dann wären es auch nicht soviele Leser :-)

    Hab ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Und ich bin stolz darauf, dass ich eine davon bin, die dich auch in Wirklichkeit kennenlernen durfe. Dein Blog ist für mich eine Bereicherung.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich schau immer gerne bei dir rein!
    Danke für die Mühe , die du dir machst

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir, 400 sind so super!!Ich erinnere mich, dass du zu meinen ersten treuen Lesern und Kommentatorinnen gehörst, das ist schön und wir kennen uns ja auch persönlich das ist noch schöner!!Mach weiter so, bald hast du die 500!!!
    alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Einen richtig dicken Glückwunsch von Herzen zu Deinem 400, liebe Sandra!!!

    Dein Blog ist aber auch mit Abstand einer der schönsten in unserer Bloggerwelt und ich komme so gerne hierher, um zu stöbern. Besonders Deine Kreativität haut mich immer wieder um!

    Habt einen relaxten Sonntag!

    Lony x

    AntwortenLöschen