Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Juni 2011

Glücklich

.... ja was macht mich glücklich?
Glücklich macht es mich für liebe Freunde eine "Wunscherfüllerin " zu sein, aber genau so glücklich macht es mich das auch ich eine Wunscherfüllerin  habe und jetzt eine tolle Holzleiter über unseren Esstisch schwebt.
Ein paar alte rostige Fleischerhaken werde ich mir nun noch besorgen um die Leiter mit ein wenig Deko zu behängen.



Photobucket

Kommentare:

  1. Was für eine schöne und klasse Idee,
    es sieht uhrgemühtlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra Jill,
    das sieht ja genial aus. Wie kommt man nur auf so eine Idee? Klasse. LG PetrA

    AntwortenLöschen
  3. eine traumhaft schöne Dekoidee *schwärm.

    Ich beneide dich sehr um die alte Leiter.

    Nach genau solch einem Exemplar, halte ich schon eine gefühlte Ewigkeit Ausschau.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ja ist das möglich, bin ich den so blind.
    Ich bin ja heute bei meine tochter oben gewesen und habe den leiter nicht gesehen.
    Hat sie doch recht wenn sie mal sagt,,, Mama du bist blind, brauchst eine Brille,,,,
    ha ha ha ha ha
    Aber es sieht klasse aus, ich gehe mal schnell nach oben und schau nach.

    Viele liebe grüße deine Mama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ihr seid mir schon 2 solche-gegenseitige-Wunscherfüllerinnen ;o), ich muss gerade schmunzeln, weil ich das so superschön finde ;o)!Das mit der Leiter ist eine supertolle Idee, sieht klasse aus!Viel Spaß beim dekorieren und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    das sieht ja toll aus, wie gut das wir drüber geredet haben! Dicken Knutscher, es war sooo schön mit Euch, andrella

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, auf sowas muss man erst mal kommen, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal 'ne coole Idee. Musst du dir schnell patentieren lassen ;o). Und deine Küche ist sooooo schnuckelig: der Schrank, das Regal, die süßen Schilder, schöööööön *seufz*!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. O,wie geil ist das denn!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, anhand von Andreas Kommentar lag ich richtig, da hat eine Wunscherfüllerin der anderen Wunscherfüllerin genau das passende vermacht!
    Übrigens eine wirklich tolle Idee, es sieht so heimelig aus!!
    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende trotz des Regens heute wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Idee. Und es sind eben ganz oft die kleinen Nettigkeiten, die einen oft wirklich glücklich machen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra! Was man so alles aus einer Leiter machen kann, wunderschön!!! Da geht ja die Fantasie mit einem durch und man denkt mitten im Sommer schon an die Weihnachtszeit. Was man da alles für hübsche Sachen dranhängen kann, sooo schön!
    Groetjes, Eva

    AntwortenLöschen