Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. Juli 2011

Himbeer-Quark-Traum


Ich habe da noch ein ganz leckeres Dessert für euch.
Es ist super einfach, wahnsinnig lecker und für warme Tage richtig erfrischend.
Meine Familie hat den Quark schon zu ihrem absoluten Lieblingsnachtisch gekürt.



Photobucket

Kommentare:

  1. das klingt ja super lecker. Danke für´s Rezept.
    Aber jetzt muss ich mal blöd fragen, muss ich bei den Mohrenköpfen zuvor die Waffel entfernen oder wir die auch kleingehackt?
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh, lecker. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen. Liebe Tanja, Mohrenköpfe ohne Boden, (steht da)
    ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  3. Das würde mir jetzt auch schmecken.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Waaaa, liebe Sandra, hört sich DAS gut an, das MUSS ausprobiert werden, herzlichen Dank!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmmhhh, das tönt ja super lecker - wird gleich nächste Woche ausprobiert.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh das sieht oberlecker aus, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Klingt super lecker, aber genau etwas für die schlanke Linie ;-). Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    Wow das hört sich lecker an. Muß ich mir mal merken und ausprobieren.

    Zu den vielen Lsern möchte ich dir noch gratulieren. Du hast sie dir verdient denn du hast einen wunderschönen lesenswerten Blog. :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ich auch ich auch!!!! Das ist auch mein Aaaaaaaaallerliebsterlieblingskellerleckernachtisch!
    Noch 5 Mal schlafen!
    Bussi, andrella

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sandra,
    hmmm.. das klingt ja lecker und super raffiniert mit den Schokoküssen! Wird sofort gemerkt!
    Danke fürs Rezept!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann euch bestätige das diese Nachtisch superlecker ist.
    Den ich habe sie am Wochenende von meine Tochter gemacht bekommen.
    Unsere Gäste und ich naturlich ,habe den Riesenschüssel leer gegessen.
    Den sie schmeckt superlecker.

    Liebe grüße deine Mama

    AntwortenLöschen
  12. Sandra,
    sieht sehr leckeres Dessert!
    Ich auf jeden Fall versuchen!
    Vielen Dank für das Rezept
    LG
    Jarka

    AntwortenLöschen