Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. Juli 2011

#1. First hidden cache

GC2ZMQ1
Gestern haben wir unseren ersten eigenen Cache gelegt.
Wir wollten das schon länger aber bis jetzt hat es einfach nicht geklappt.

Unser Cache "Es war einmal das Wäldchen" liegt in einem kleinen Grünstreifen ganz in meiner Nähe, mit vielen Bäumen (was das Wort Wäldchen ja schon verrät) mit kleinen und großen Hügeln und viel Gestrüpp.
In diesem kleinen Wäldchen habe ich als Kind oft gespielt.
So schön wie es früher war ist es leider nicht mehr, es gab dort einen Spielplatz mit vielen Geräten und auch einen Bolzplatz zum Kicken.
Leider wird hier nun auch schon mal Müll hingeworfen und
da ich immer noch in der Nähe wohne und mir das Wäldchen irgendwie am Herzen liegt, dachten ich mir ..wir verstecken hier unseren ersten Cache unter dem Motto "Cache in, trash out"
Ich würde mich also freuen wenn ihr beim cachen etwas Müll aus dem Wäldchen beseitigt.


Viel Spaß beim suchen wünschen 
Die Keller Cacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen