Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. Juli 2011

Inspiriert

Der Kurztripp nach Hamburg war nicht nur auf eine Weise inspirierend, auch bin ich durch Claudia wieder mal aufs Malen aufmerksam geworden. Ihre Bilder sind einfach wunderschön.
Schon lange hatte ich keinen Pinsel mehr in der Hand, nun musste ich doch gleich mal ein paar Utensilien aus meiner Kreativecke kramen und wieder loslegen.
Ich habe mich erst mal an ein wenig Natur gewagt, mal sehen was als nächstes entsteht.


Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    wunderschön ist Dein Naturbild. Ich wünschte, ich hätte auch solch ein Talent zum Malen. ;)
    Toll, dass Dich Claudia inspiriert hat, wäre total schade, wenn Du Deine Utensilien in der Ecke versauern lassen würdest.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja ein Mutitalent. Schön, dass die Blogs immer wieder so inspirieren! Mach bloß weiter ;)

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra *Jill*,
    Dein Kunstwerk ist super! Das solltest Du öfter machen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, wie vielseitig begabt Du bist!

    AntwortenLöschen
  5. Eine Sommerimpression - schön, leicht, etwas geheimnisvoll.

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön liebe Sandra!

    AntwortenLöschen
  7. In Hamburg gibt es auf jeden Fall noch viel Natur für eine Großstadt....

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht toll aus. Ich bin auch gespant was du als nächstes malst.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, du liebe Talentfee,
    das ist traumhaft schön geworden!!!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. oh liebe Sandra, das ist märchenhaft, was du da malst!!du hast echt viele tolle Talente, deine Zeichnung gefällt mir absolut gut!!!
    Wunderschön!!!!♥
    einen schönen Abend für dich und weiter so!!!!!!!
    Herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,

    ist das ein schönes Bild, eine ganz wunderbare Harmonie der Farben. Mach`unbedingt weiter.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wow sieht toll aus!
    LG
    Sybille

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,

    ich glaube wir müssen mal öfter zusammen verreisen, wenn solch tollen Bilder dabei herauskommen.
    Es gefällt mir total gut.

    Mal schauen was als Nächstes kommt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild bekäme bei mir einen Ehrenplatz!
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube auch,das es nichts gibt,das du nicht kannst.
    Tolles Bild.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, mach weiter so!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. traumhaft
    so ein talent würde ich zu gern besitzen.wow!

    lg anca

    AntwortenLöschen