Dienstag, 30. August 2011

Herbstmarkt

Achtung: Haus Nr.61

Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem 
diesjährigen Herbstmarkt bei andrella ein.

Ich bin dieses Jahr das erste mal dabei und bringe euch unter anderem 
Charm´s , Schildchen, hölzerne und gläserne Werke mit.


Wir hoffen auf viele nette Blogger und Nichtblogger die uns besuchen kommen 
und freuen uns sehr auf euch!



Photobucket

Kommentare:

  1. oh wie toll, wenn ich kann, komme ich gerne!!! Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra Jill, das ist ja eine tolle Idee und sicher werdet ihr wunderbare Sächelchen anbieten. Tolle Sachen von Andrella, Anja und dir - das kann doch nur gut werden!
    Leider sind 300km kein Pappenstiel ;o( deshalb werd ich wohl eher nicht dabei sein können!
    Aber ich wünsche euch von Herzen einen wunderbaren Markt und viel Besucher!
    Liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das freut mich, das wird bestimmt schön! Auch wenn ich zwecks Entfernung leider nicht vorbeikommen kann wünsche ich euch viele schöne Momente!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    das wird sicher wieder ein tolles Fest und ich hoffe das ich Zeit habe um zu kommen. Denn leider ist der September für mich mit viel Arbeit vollgepackt.
    Ich drück die Daumen fürs Wetter!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich richtig toll an, nur leider seid Ihr soweit weg von mir. Sonst würd ich sooooo gerne mal bei Euch vorbei kommen

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, ich werde auch alles daran setzen, dieses Jahr dabei zu sein und freu mich sooooo, Euch alle wiederzusehen! Sogar Cornelia kommt vielleicht - ist das schöööööööööön!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    ich hoffe ich finde die Zeit um vorbei zu schauen.
    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass Du auch dabei bist! Freue mich schon auf deine gläsernen Werke!

    Bis dann
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich freue mich schon wahnsinnig darauf das ich schon ganz hibbelig bin...



    ...Lieben Gruß Chary...!!!

    AntwortenLöschen