Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ich liebe den Wald....

...zu jeder Jahreszeit, aber ganz besonders im Herbst.
An jeder Ecke sprießen wunderschöne Pilze aus dem Boden, denen ich aber nur mit der Kamera zu Leibe rücke.
Leider habe ich gar keine Ahnung welche essbar oder giftig sind und mache deshalb einen großen Bogen um sie.


An dem Waldteich schwirrten ne Menge Libellchen herum und eine wusste wohl das ich sie einfach faszinierend finde.
Sie wollte mich gar nicht mehr gehen lassen... bin wohl eine Libellenbetörerin ;O)

Zur Zeit mache ich mich hier etwas rar, das hat den Grund das ich jede freie Minute für den Herbstmarkt arbeite. Ich bin sowas von aufgeregt, denn es ist das erste mal das ich mich mit meinen Sachen einen Stand auf einem Markt habe. Hoffentlich stimmen die Wettervorhersagen und es bleibt trocken.
Ich freue mich schon sehr viele von euch zu sehen.

Achtung Haus Nr. 61


Photobucket

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon sooo! Ich hoffe nur, mir macht keine Grippe einen Strich durch die Rechnung (hab heute ein bisschen so ein Gefühl :o(. Das Wetter soll jedenfalls mitspielen.
    GlG und bis Samstag
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    superschöne Waldbilder hast du da mit deiner Kamera eingefangen!Für Samstag wünsche ich euch allen einen ganz,ganz tollen Markt, mit ganz vielen, lieben Kunden, viel Erfolg und trocknes Wetter!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen, besonders von den Pilzen. Ich kenne mich da auch nicht aus, schaue lieber als ich sammle.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ich liebe auch den Wald , siehst du auch www.kaloszauberbuch.blogspot.com, im Urwald ist Pilze sammeln sogar verboten, aber ich sammle eh nur mit der Kamera, ganau wie du, viel Spaß beim Markt !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandraline, ich drücke beide Daumen und die dicken Zehen, dass es für Euch ein wunderschöner, sonniger und erfolgreicher Tag wird!!!

    Ach und Dein schöner Waldpost, da kann ich nur sagen, mir geht es ganz genau so! Durch den Wald spazieren und tieeeef durchatmen, das ist zu dieser Jahreszeit einfach herrlich...

    Bis Samstag hoffentlich!!!! (und ich sehe gerade Petrella zwei Kommentare weiter oben - oh nein, bei Euch grassiert auch die Grippe und ich habe Dir gerade wegen meinen Männern geschrieben - gute Besserung, Kleene!!!!)

    Ich drück Euch alle,

    vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  6. ich drücke euch die Daumen , dass alles super läuft !! Leider kann ich nicht dabei sein, schluchz......

    Liebe Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles Gut für euch!!!

    Tolle Waldbilder.
    Auch ich sehe zur Zeit beim Kinderwagen schieben überall die Pilze sprießen. Tolle Fliegenpilze und andere Sorten die ich nicht kenne. Alle zum fotographieren schön, aber sonst würde ich auch schön die Finger davnon lassen...
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  8. Ach Sandra,
    das Wetter wird bombastisch, extra für Euch :)))
    Ich wünsche viiiel Spaß und viele nette Kunden und Bloggerinnen :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und dein Blog ist richtig schön.
    LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.com
    schau doch auch mal bei mir rein, würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen