Montag, 24. Oktober 2011

Herbstmarkt

Das Wetter hätte für den tollen Herbstmarkt nicht besser sein können! Nachdem wir uns beim Aufbau fast die Finger und Zehen abgefrohren haben und es ein ziemliches gewusel war bis alles so stand wie man es wollte, war um 11 Uhr wirklich alles an seinem Platz und der Anblick der Stände war einfach toll.
Mit so vielen Besuchern hätte ich nie gerechnet, ich habe mich so gefreut viele lieb gewonnene Blogger Mädels wieder zu sehen und mir noch unbekannte Bloggerinnen kennen zu lernen. Allen schien es zu gefallen, es herrschte ausgelassene und gut gelaunte Stimmung.
Einen lieben Dank noch an die Plätzchen Feen, ihr wart so super fleißig.  
 
Hier, hier , hier  , hier, hier , hier, hier, und hier könnt ihr auch noch über den Herbstmarkt lesen.







 Photobucket

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    mir geht es nicht anders, es war einfach ein rundum gelunger Markt!
    Eure liebevoll dekorierten Stände taten ihr übriges, denn man sah Niemanden ohne Tüte!!!
    Das Wetter war für Euch bestellt, denn Ihr habt es echt verdient, das für die ganze Arbeit zur Belohnung auch die Sonne schien.
    Deine Tochter hat das richtig prima gemacht, habe sie beim Kundengespräch ein wenig belauscht :)) Demnächst kannst Du sie auch alleine losschicken.
    Sei ganz lieb gegrüßt und ich würde mich wirklich freuen wenn das mit Andrea und Dir klappen würde :)))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    ich habe mich sehr,sehr gefreut dich kennen zu lernen.
    Du Schilder Queen und Charm Künstlerin und,und,und.
    Es war einfach nur super schön und ich freue mich schon auf das nächste mal. Grüße deine Tochter ganz lieb. Ich vermute mal, Sie hat das Talent von ihrer Mutti
    geerbt. Sei ganz herzlich gegrüßt Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandra,

    na das sieht ja nach einem ganz gelungenen Wochenende aus, schön, dass es so toll für euch war.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja traumhaft aus!
    Schön, dass das Wetter mitgespielt hat.
    Und dann auch noch so viele nette Leute. Klasse!
    So etwas vorzubereiten ist sicherlich sehr sehr aufwändig.
    Schön, dass es sich gelohnt hat.

    Grüße aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    das war aber auch ein überaus gelungenes Fest bei traumhaftem Wetter. Ich freue mich hier noch wie ein Schneekönig über meine Errungenschaften und kann mich Marlies nur anschließen, du bist ein Allroundtalent und deine Tochter eifert dir sehr nach.
    Ich freue mich schon aufs nächste Treffen!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra,
    ich wollte Dir auch schon längst schreiben, aber ich war bis vorgestern im Streichfieber und gestern streikte dann das Internet!
    Mich hat's auch sehr gefreut, Dich kennenzulernen und die Fahrt zu Eurem Markt hat sich wirklich gelohnt!!! Es war ein richtig schöner Nachmittag!!!
    Ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen