Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. November 2011

Happy Halloween

Ja ich weiß ich bin einen Tag zu spät dran, doch meinen diesjährigen Halloween Kürbis wollte ich euch nicht vorenthalten.
Letztes Jahr hat es so Spaß gemacht das gestern wieder geschnitzt wurde.



Photobucket

Kommentare:

  1. Was für ein Kunstwerk.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich nur zustimmen. Ein Kunstwerk! Genial, hab ich noch nie ausprobiert. Kommt auf meine -MussichausprobierenListe- fürs nächste Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. wow ist der schaurigschön!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja mal richtig toll!!
    Ein Kunstwerk.
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Na, das nenn ich mal einen Halloween-Kürbis! Der ist richtig toll geworden!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sandra,
    es ist immer wieder einfach wundervoll was du so zauberst, der ist einfach weltklasse, danke für´s zeigen!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, da gruselt es einen ja schon vom Gucken! Super Idee! Und richtig toll geschnitzt!
    Liebe Gänsehaut-Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du liebe nein unser Fritz war einmal nicht dabei.Das war ein Wochenende für meinen Mann und mich so haben unsere großen auf den lieben aufgepaßt.Habe Dich gleichmal verlinkt schön dein Blog.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    schaurig schön dein Kürbis.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Boah und wie aufwendig - die Schnitzerei ist ja klasse ! Ich hab mich das erste Jahr mal rangewagt und so wurden Fledermäuse und ein Spinnennetz geschnitzt und fürs nächste Jahr sind weitere Schnitzereien geplant... Sieht super aus !!! GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Trotz Verspätung, einfach genial liebe Sandra!

    AntwortenLöschen
  12. wie war das mit der Alleskoennerin ?
    Unglaublich, was du immer so aus dem Aermel schuettelst!

    Liebste Gruesse

    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Der Kürbis ist ja toll geworden. Eine super Schnitzarbeit.
    Dein Blog ist übrigens insgesamt super. So viele schöne Ideen...

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen