Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. November 2011

Hallo Bloggerwelt

Ja mich gibt es noch.
Irgendwie komme ich zur Zeit zu nix, aber das habt ihr bestimmt auch ab und zu.
Ich häkle momentan an einem Schultertuch, mal sehen ob ich es diesen Winter noch fertig bekomme oder ob es auch so ein zwei Jahres Projekt wird wie es meistens bei meinen Stulpen ist.
Je Jahr einen Stulpen :O)



Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    egal wie lange es dauert dein Schultertuch wird ein absoluter Traum!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    und das ist sooooo schön!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. hammer das muster verräts du mir wo dus her hast häkel uuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnbedingt weiter es wird sooooooooooooooooooooooooooooooooo toll und das mein ich ehrlich
    hugs mona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra, schööööön von Dir zu lesen!!! :o)

    Na klar, uns gehts allen so, die Zeit verfliegt und man hat so viel um die Ohren (zum Glück auch viele schöne Dinge, so kurz vor Weihnachten :-), aber das ist doch völlig ok.

    Dein Tuch ist wunderschön, was für ein traumhaftes Muster!!! Weisst Du was, ich sitze im Moment beinahe jeden Abend vor Nadelspiel.com (den YouTubeVideos) und übe mich weiter im Häkeln! Der Kurs mit Andrella in der Villa Landleben hat mir echt noch mal den Anstoß gegeben und es macht mir soooo viel Freude :-)

    Dir und Deiner lieben Family ein schönes Wochenende! Bleibt gesund!
    Lony x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Sandra,
    schön, dich wieder einmal zu lesen. Ich kann nur sagen: halte durch und beeile dich, denn das Tuch ist sososososo schön, dass es bestimmt hammermäßig gut aussieht, wenn du es umlegst. Aber ich hab gut reden, habe selbst noch einige Baustellen hier liegen ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Du Glückliche, kannst häkeln, ich darf nicht, das ich einen Bandscheibenvorfall in der HWS habe. Ich könnte verrückt werden.
    Das Tuch sieht jetzt schon toll aus. Tolles Muster, tolle Farbe.
    Das wird schon noch dieses Jahr.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    dein Häkeltuch wird bestimmt wunderschön....ich habe bis jetzt noch nie so große Teile gehäkelt, ich glaube, das würde bei mir mehrere Jahre dauern.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch sieht jetzt schon schön aus....! Und ja, wer kennt es nicht. Irgendwie kommt man nicht zur Ruhe und Zeit ist Mangelware (oder wird für Grundsätzliches wie Schlafen einmal benötigt ;) ).

    Und das mit der Zeitdauer von Projekten kenne ich auch... aber nur, wenn ich was für mich selbst mache. Geschenke, Aufträge und co klappen immer, nur ich selbst gehe recht oft leer aus irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra Jill, ich bin begeistert von deinen Kreativitäten & deinem Blog. Es gibt immer wieder Anregungen zum nacharbeiten. Darum jetzt meine Frage: kannst du mir die Anleitung für das tolle Schultertuch schicken? Ich würde mich sehr freuen !! LG & Freude am kreativ sein, Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,
    ich freue mich, das dir mein Blog gefällt.
    Um die Anleitung zu senden, brauche
    ich
    bitte diene Mail Adresse.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen