Dieses Blog durchsuchen

Montag, 3. Oktober 2011

Newborn Fairy

Nach ziemlich langer Zeit bin ich mal wieder auf meinen Fantasy Tick gekommen.
Weil ich am liebsten Gesichter modelliere gestalte ich nun "Newborn Fairy´s.
Sie liegen in kleine verlassene Vogelnester und schlummern so vor sich hin.
Einig werde ich natürlich auch zum Herbstmarkt mitbringen.




Photobucket

Kommentare:

  1. Wahnsinn, ist die schön.
    Ich bin total verzaubert♥♥♥

    Grüßle von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Elfen. Und diese hier ist besonders zauberhaft.

    Hast echt ein wunderschönes Geschöpf geschaffen.

    AntwortenLöschen
  3. Sandra, die sind wirklich wunderschön! Woraus modellierst Du die Gesichter? Die sind zauberhaft!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben.

    @Iris
    Es ist eine Art Knete die im Ofen aushärtet, ähnlich wie Fimo aber viel geschmeidiger und besser zu verarbeiten.
    Sie kommt aus den USA und
    heißt Super Sculpey

    AntwortenLöschen
  5. wow

    wow

    wow

    ich bin begeistert!!!!!
    sowas von traumhaft
    das wäre auch was für mich.....
    traumhaft dein "geschöpf"
    lg anca

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schönes Elfenkind hast du da wieder gefertigt. Na die werde bestimmt schnell ein neues Zuhause finden. Mit dem Nest einfach nur zauberhaft.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    da bleibt mir glatt die Spucke weg...wie kann man nur do toll und fein modellieren ?!Echt, absolut traumhaft!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    das ist ja wieder ganz erstaunlich und unheimlich schön. Was kannst du eigentlich nicht?
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine zauberhafte Idee und Umsetzung!!!
    Mehr zeigen ;o)
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. ich möchte auch gerne mehr sehen! Das ist ein goldiges Knuddelchen.

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. boah,das ist aber schön noch toller ist es das ich es in live bewundern kann.
    Ich hab das ja auch mal ausprobiert und habe von dir ein bisschen talent geerbt...

    ...Lieben Gruß Charly!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow:) Einfach wunderschööön. Jetzt weiß ich was du meinst.Auf so eine Idee kannst nur du kommen.Sieht spitzenmäßig aus. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. OMG - ist das süß !!! Ich bin ja sonst nicht so ein Elfen-Fan - aber das ist wirklich bezaubernd !!! Schade, dass Euer Markt so weit weg ist, DAS würde ich glatt kaufen - hab einen sehr schöne Nachmittag
    Jacqueline

    AntwortenLöschen