Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent

Einen schönen ersten Advent euch allen.
Zum Plätzchen backen sind wir heute nicht gekommen, aber einen leckeren Eierlikör habe ich gemacht. Der gehört bei mir einfach zur Weihnachtszeit.
Früher habe ich ihn immer gekauft aber seit ich das Rezept von Andrella kenne wird er selbst gemacht und er ist sooooooo lecker.




Photobucket

Kommentare:

  1. Mmmmmh der sieht ja lecker aus,REZEPT BITTE ;o))))

    GGGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm, sieht der lecker aus ;o)!Dir auch einen wundervollen 1.Adventabend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmmmmmmmmmhhhh, der sieht sooo fein aus. einen schönen abend wünsche ich dir und ....*tschintschin* :) habe zwar "nur" einen martini in der hand. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, lecker.
    Ein schönes Etikett hat Dein Eierlikör.

    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist auch einladend, da kann der Likör nur köstlich sein.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Deinen tollen Blig habe ich gerade erst entdeckt. Vielen Dank für das leckere Rezept. Werde es bald ausprobieren denn mein Mann liebt Eierlikör

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmme wir leiben Eierlikoer...und dann die Flasche noch so schoen stylisch.
    Rundum gelungen.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen