Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 29. November 2011

Ach ist das nicht herrlich, es wird langsam kalt und die Sonne strahlt
... jedenfalls hier bei mir....ne nu nicht, nu ist es auch hier schon dunkel :O) .....
Heute gibt es ein paar kleine Eindrücke aus dem Weihnachtlichen Wohnzimmer
Ich finde das Eisblumenspray so toll, allerdings hatte ich letztes Jahr noch kein altes Fenster und auf den "normalen" Wohnzimmerfenster war es nicht der Renner.
Es löste sich immer auf wenn das Fenster nur etwas kondensierte, doch jetzt auf dem Dekofenster hält es super und macht richtig was her.
Ach ja, das Spray ist noch von letzten Jahr und gab es bei dem Heimwerkermarkt mit den drei Buchstaben.





Photobucket

Kommentare:

  1. Sandraline, das sieht ja traumhaft schön aus!!! Die Deko hast Du super zusammengestellt - total edel und dabei wunderbar gemütlich - das meine ich aus vollem Herzen!!!

    Aber auch das Eisblumenspray ist der absolute Knaller! Sowas gibts? sieht total echt aus!!! Viel schöner auch, als der Schnee-Spray!!

    Ach, die Weihnachtszeit ist schon eine schöne Zeit.

    Lasst es Euch gutgehen, Ihr Lieben!! Bei uns kommt morgen im Nachbarörtchen (Kempen, bezaubernde historische Stadt) der beleuchtete Coca-Cola-Truck, haben den Kids versprochen, den Weihnachtsman mit dem roten Mantel zu besuchen ;o) Na, dann auf ins Getümmel *seufz*

    Liebe Grüße vom
    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  2. Dein Eisblumenspray ist super, ich glaub ich muss auch mal in den besagten drei Buchstaben Markt :-) Hoffentlich gehts wieder gut ab von der Scheibe???

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo schön ist das!
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra*Jill,
    deine Deko sieht ganz, ganz zauberhaft aus. Tolle Idee mit dem Dekospray auf dem alten Fenster.
    Habt eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  5. Das Eisblumenspray ist toll!!! Überhaupt deine Deko...Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dekoriert, es sieht sehr gemütlich aus!

    AntwortenLöschen