Dienstag, 13. Dezember 2011

Am Weihnachtsbaume...

....die Lichter brennen....lalala....lala.....lalala.....
Ja ich weiß wir sind mit unserem Weihnachtsbaum früh dran.
Es ist der Wunsch meines Liebsten und da er MIR sonst immer alle Wünsche erfüllt, soll es auch mal nach seinem Sinne sein.




Photobucket

Kommentare:

  1. Euren Baum finde ich richtig schön! Mich juckt es auch schon In den Fingern ;-), aber vor unserem Kindergeburtstag am Freitag wäre das nicht so schlau. Wir genießen unseren Baum nach amerikanischem Vorbild meist auch etwas länger. Vor vielen Jahren hat meine Gastfamilie jedes fertige Geschenk immer gleich unter den Baum gepackt, das fand ich schön spannend. In den USA steht der Baum ja meist statt Adventskranz (der ist eher unüblich) die ganze Adventszeit im Haus. Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde euren Baum auch wunderschön, nur mir wäres es bissel zu früh. Ich lasse ihn dann lieber lange stehen.
    Noch eine schöne Adventszeit
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Baum! Wunderschön habt Ihr ihn geschmückt! warum auch nicht schon jetzt?! Hat man länger was von! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich hat er ja recht. Meistens ist die Zeit, in der man den Baum genießen kann, viel zu kurz! Die Engelsflügelchen gefallen mir gut. Sooo schön!
    GlG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Seit die Kinder groß sind finde ich es auch schöner den Baum schon vorher aufzustellen, denn nach den Feiertagen ist für mich Weihnachten eigentlich vorbei.
    Ihr habt ja auch schon Geschenke unter dem Baum.....??

    Viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds nicht zu früh, wenn mir meinen einer aus dem Keller holen würde, würde ich auch schon anfangen :-) toll sieht der Baum aus!

    AntwortenLöschen
  7. Warum auch nicht...bei vielen ist der Baum ja schon direkt am 26.Dezember abends auf der Strasse zu finden, also dann doch lieber einen längeren ausgedehnten Genuss nicht wahr :))
    Schön und Geschenke liegen ja auch schon darunter ;)
    Dir noch eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es ist noch ein bißchen früh, aber so habt ihr auch länger Freude daran, oder?
    Euer Baum ist wunderschöööön, besonders die Flügelchen gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns gibt es dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum, aber sonst steht er auch schon Mitte Dezember im Wohnzimmer! Dein Baum ist traumhaft schön!!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sandraline,

    wir haben auch schon den Baum stehen - seit letzten Freitag!!! Bei uns gehört er einfach zur Weihnachtsdeko - und ehrlich gesagt, warten wir nur so lange mit dem Kauf (meist bis zum 3. Advent), damit er nicht Heiligabend schon alle Nadeln verloren hat :-))

    Es war wahrscheinlich mal wieder ein Bild für die Götter, als wir ihn gekauft haben - der große Baum in meinem "kleinsten Auto der Welt" (Daihatsu Cuore) - aber er hat rein gepasst plus noch 2 Kinder plus Muttern *lach*

    Deiner ist wuuuuuuuuuuuuunderschön - schlicht und edel und trotzdem umwerfend romantisch dekoriert!!

    Wünsche euch weiterhin eine kuschelige Weihnachtszeit und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!

    Merry Christmas, Lönchen x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra Jill,

    wunderschön sieht Dein Baum aus und Geschenke hast Du auch schon drunter.
    Unser Baum steht auch seit Dienstag, eigentlich wollte ich ihn schon am 3. Advent aufstellen. Ich habe nur immer Angst, dass er an Heiligabend schon trocken ist. Hoffen wir es nicht.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen