Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. Dezember 2011

Die Weihnachtsdeko in der Küche fand ich dieses Jahr wunderbar.
Mit der Leiter,die über meinem Küchentisch schwebt hatte ich endlich genug Möglichkeiten zu dekorieren.
Die Leiter werde ich wohl noch etwas geschmückt lassen, doch der Baum kommt nächste Woche raus.


 
 
 
Photobucket

Kommentare:

  1. liebe Sandra,
    ganz liebe Grüße für dich, ich wünsche euch ein schönes Sylvester und alles alles gute im neuen Jahr!!! Die Leiter ist ja eine tolle Idee, ja da kann man rund ums Jahr herrlich dekorieren- einfach genial!!!
    Macht es euch schön und bis bald, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das toll aus, liebe Sandra!!!!Eine weltklasse Idee, ich bin absolut begeistert!Und die Fotos sind auch suuuuuuuuuuperschön!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine tolle Idee. Sieht so schön aus.

    Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    die liebsten Grüße von
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,
    das ich diese Leiter einfach genial finde, habe ich Dir ja schon gesagt und mit der Deko ist sie wirklich ein unentberliches Stück lach!
    Dir und deiner Familie ein frohes und vorallem gesundes Jahr 2012!
    Wir lesen uns dann im Neuen Jahr wieder
    Bis dahin liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen blog und wünsche dir ganz herzlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eine Neueinsteigerin. Hab heute erst meinen Blog eingestellt.
    Du zeigst immer so tolle Dekoideen das hat mich inspiriert. Hab leider Probleme Links einzustellen(bin leider kein Computerprofi) deinen hätte ich gerne auf meiner Seite.

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. hej hej,
    gott nytt år aus Schweden !
    Die Leiter ist wirklich eine geniale Idee, man kann das ganze Jahr dekorieren, ein Traum :-)
    Liebe Grüsse
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Your kitchen was decorated beautifully, when you spend so much time in there at this time of year you deserve a little bit of christmas!
    Happy New Year
    Jillx

    AntwortenLöschen
  9. super idee, wunderschöne fotos!!!
    wünsche dir ein WUNDERvolles, schönes, GLÜCKliches, inspirierendes, ERFOLGreiches, lachendes ... neues jahr ...
    deine 465.leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die dekorierte Leiter sieht einfach toll aus, die könntest du doch immer hängen lassen und nach Lust und Laune umdekorieren.

    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2012.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra-Jill,
    ich habe Deinen Blog durch Zufall gerade erst kennen gelernt und finde ihn sehr schön.
    Ich bin gespannt auf den nächsten Post...

    Viele Grüße, Tanja

    zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen