Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. Januar 2012

Fastelovend zesamme!

Ich bin ja ein bekennender Karnevalsjeck deshalb ging es letzte Woche mit vielen netten Mädels auf eine Weibersitzung.
Das Thema war Rotkäppchen und ihr Gefolge uns so war ich einer der bösen Wölfe die sich darum stritten wer die Großmutter fressen darf.



Photobucket

Kommentare:

  1. isst denn et Widder so wig...:-), spitze siehst su aus! Dann mal eine schöne Zeit, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das toll geschminkt. Warst du das selbst ? Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. och, mit dir würde ich mir mein Körbchen teilen ;o), weltklasse siehst du aus!Viel Spaß noch und einen schönen Abend!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Wölfe toll und interessant und Dir als Wolf wäre ich auch gerne mal begegnet!
    Sieht klasse aus!!!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. ..grrrrrrr...
    Klasse siehst du aus..!!
    LG
    Gina ☺

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das sieht ja super aus!!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  7. Du schaust ja zum Mondanheulen gut aus!
    l.G. Conny

    AntwortenLöschen
  8. ....boah supertoll geschminkt!!!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. huhu!
    rotkäppchen ist nen tolles thema und du siehst einfach supi aus!
    glg,leila

    AntwortenLöschen