Sonntag, 12. Februar 2012

Macht euch die Kälte auch so träge.
Ich komm einfach nicht in die Puschen.
Ich hab mir aus lauter Frust das mir nix gescheites einfällt das Polymer Clay geschnappt und modelliere mal wieder was vor mich her.
Ich hoffe das ich nach dem Fastelovend endlich erwache und mein Kopf mal wieder vor lauter Ideen übersprudelt.




Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    du machst mich wirklich immer wieder sprachls, mit deinen Künsten !Und was heißt hier,es fällt dir nix "gescheites" ein...damit kannst du niemals nie diese wundervollen Prachtschmuckstücke meinen, die sind wundervoll!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn das "nix G'scheites" ist, dann will ich mal die "guten" Stücke sehen....ach Du Zauberin, bleib ruhig noch ein wenig eingefrororen und zeig uns dann die nächsten "Verzweiflungsstücke"
    ♥lieben Gruß
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du nur aus Polymer Clay gemacht? Unglaublich und wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Lucie
    P.S. Wenn du Lust hast, dann verlinke doch deinen tollen Schmuck bei meiner Linkparty.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süße,
    super schön, ich sag doch: Künstlerin!
    Ich freu mich sehr auf Karneval mit Euch!
    Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, deine Libelle ist ein Traum. Ich liebe Libellen.

    Ein Herz hast du auch und einen Fan dazu.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  6. huhu!
    wunder-wunderschön!
    und die libelle einfach zauberhaft!
    ganz liebe grüße von leila

    AntwortenLöschen
  7. Öhm, also wenn DAS nix Gescheites ist, was kommt denn dann, wenn dir wieder der Kopf vor Ideen übersprudelt???

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen