Montag, 13. Februar 2012

Kreativ Blog Award


In einigen Blogs ist mir dieser Button schon aufgefallen und nun hab ich mich auch einfach mal
bei dem Blog Award angemeldet.
Mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück

Photobucket

5 Kommentare:

  1. Schön ;o)!Mit Freude und aus fester Überzeugung, schenke ich dir kreativen Alleskönnerin ein Herz ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hast ein Herzchen mehr ;o)
    Deine Zauberwesen gefallen mir besonders!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. liebe sandra, bin schon jeden Tag bei dir am Herzen!!! Ganz viel Glück wünsche ich dir!! Alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra, von mir bekommst Du auf jeden Fall auch Herzchen!! Ich drücke Dir fest die Daumen, Du kreative Zauberfee hast es wirklich verdient!! Ganz liebe Grüße, Lony x

    AntwortenLöschen
  5. Bin grad ein bissel im Bloggerland unterwegs und zufällig bei Dir gelandet. Das sind wunderbare Dinge die Du hier zeigst und ich schenk Dir jetzt erst mal meine Stimme. Ich freu mich immer hier noch andere Kreative zu entdecken und guck gerne wieder bei Dir rein. Vielleicht klickst Du mal rüber, würd ich mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen