Freitag, 16. März 2012

Wunderbar......

.......und unvergesslich war mein Mittwoch Abend.
Mit meinem Schatz ging es zum Kölner Konzert von diesem Herrn mit Hut.
Es war eine unvergleichliche Stimmung, Roger und seine Big Band waren einfach der Hammer.



Photobucket

Kommentare:

  1. Oh, Du warst auch da?!

    Ich kann deine Begeisterung nur teilen.

    Mein Mann und ich sind auch große Fans, aber der größte Fan ist unser 13-jähriger Sohn. Es war sein erstes Konzert und die Aufregung war groß. Und dann nach dem Konzert durfte er sich auch noch ein Autogramm abholen und ein paar Worte mit ihm wechseln. Das absolute Highlight für ihn.

    Wenn du möchtest, kannst ja mal auf meinen Blog schauen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe jill! Ja die musik von roger cicero gefällt mir auch sehr! Und ein live-konzert ist eh ein super erlebnis! Wünsche dir ein schönes wochenende! Gggglg! Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jill,
    das hört sich nach einem wundervollen Abend an, an den man noch ganz,ganz lange liebend gerne zurück blickt ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen