Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. März 2012

Frühling

Ist das Wetter nicht ein Traum
Ich genieße jeden Sonnenstrahl und bin froh das ich auf der Arbeit jetzt auch draußen sein kann.
Da wird es natürlich auch Zeit das der Frühling ins Haus zieht.
Also wurde letztes Wochenende der Putzlappen aufs extremste geschwungen, umdekoriert und Frühlingsfrisch gemacht.
Ich liebe den Frühling




Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra Jill,
    hier scheint zwar auch die Sonne, aber der Wind ist sooooo kalt und stark, da bin ich dann doch lieber drin ;o)!Superschön sieht dein Frühling im Haus aus!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sandra,
    schön mal wieder von Dir zu lesen und ja auch ich habe es geschafft wenigstens ide großen Fenster im Wohn und Esszimmer zu putzen, sodass die Sonne hier nun streifenlos durchscheinen kann grins!!!
    Fenster putzen zögere ich immer sehr lange hinaus, aber so passte es gut und auch ich geniesse es!
    Allerdings ist es heut recht frisch dabei...egal nicht wahr!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön. Ich habe dieses wunderschöne Tablett mit den Vasen und Gläschen auch und es passt mit schönen Zweigen oder Schnittblumen und Teelichtern einfach prima in den Frühling (und auch in alle anderen Jahreszeiten). Sieht auch bei dir klasse aus.

    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  4. Richtig frühlingsfrisch und schick sieht Deine Deko aus!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen