Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. März 2012

Ein bischen üben schadet nicht :O)

Das hab ich mir auf jeden Fall gedacht und bevor die Wolle für mein neues Decken Projekt habe, schau ich mal wie man Loch-, Perl- und sonnst welche Muster macht.
Hab mich durch Bücher und You Tube gekämpft und nun klappt es schon richtig gut.
Gegen stricken finde ich häkeln ja richtig simpel und bevor man diese Strickschrift lesen kann wird man ja irre.
Hääääääääää waaaasssss und tausend ?????????????????? schwirren durch meinen Kopf
Doch ich lass mich nicht unterkriegen
Yes I can :O)


Photobucket

Kommentare:

  1. Das ist doch schon ein toller Erfolg!
    Ich finde Häkeln anstrengender! Wobei ich auf allzu komplizierte Strickmuster auch lieber verzichte...
    Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    sieht ja Bombe aus!! Und die wolle ist heute angekommen!!!
    alllllleeeeerrrrrrrliebste andrellagrüße
    Halloooooooooooo: du hast ja die beknackten 2wörterdieichnichtlesenkannichbinkeinrobotgedönsamstartmachdaswegbitteeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  3. schön durchhalten, sieht klasse aus !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Yes, you can! Und wie! Sieht toll aus. Auch die Farbe ist klasse, so richtig frühlingsfrisch romantisch.
    Sonnige Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  5. halli hallo
    das ist prima, wenn man so alles ausprobiert, dass sieht doch schon recht gut aus.Und wenn man es
    1ooo mal durchliest, dann hofft man
    das es endlich klick macht hahahah.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen