Sonntag, 1. April 2012

Unsere Familien Decke

Der erste Block für das neue Decken Projekt ist geschafft.
Das ein Libellenblock dabei sein muss war mir sofort klar, also wurde der auch als erstes gestrickt.
Wie der nächste Blog aussieht weiß ich noch nicht genau, ich möchte für jedes Familienmitglied was Typisches einbauen,zB was er oder sie halt hat, damit es eine richtige Familiendecke wird.

Bei Sonnenschein mit nem leckeren Milchkaffee auf der Terrasse sitzen und ne Runde stricken....herrrrlich.
Dabei sollte es heute eigentlich regnen......wie schön das die Wetterfrösche nicht immer recht haben.

Ohhhh nicht mehr viele und ich hab 500 Leser voll, wenn da nicht mal wieder ein Blogcandy fällig wird ;O)

Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Jill,
    das ist ja ne tolle Idee. Für jedes Familienmitglied einen eigenen Block einzubauen. Wunderschön!!!!
    Mit dem Strickmuster ansicht wäre ich ja schon völlig überfordert. Ich bastel zwar gerade auch an einer Decke, aber ich halte mich an einfache Häkelstäbchen :-)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra Jill
    was für eine absolut bezaubernde Idee und der erste Block soo,so wunderschön, die Decke wird mit absoluter Sicherheit ein traumhaftes Prachtstück!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll !!! Das ist eine super schöne Idee.
    Viel Freude beim Stricken wünscht Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    wow deine Libelle sieht einfach toll aus und die Idee von allen Familienmitgliedern etwas typisches einzuarbeiten gefällt mir sehr....auf das Endergebnis bin ich jetzt schon sehr gespannt :))
    Dir und deiner Familie ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Osterfest wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Die Libelle ist so schön.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Osterfest.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie schön! ich kann ja leider nicht stricken, deswegen freue ich mich, dass die Omas meiner Babies das für mich übernehmen :) Eine Strickdecke ist auch in Arbeit (allerdings in knallebunt :) wobei mir dieser schlichte Naturton auch sehr gut gefällt!
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, ich komme jetzt öfters vorbei :)

    herzige Grüße,
    Grit von Allerhand Wundermurmeliges

    http://wundermurmel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hej Jill,

    das sieht ja megatoll aus. Wahnsinn!!!

    Ich wünsch dir (Euch) ein tolles Osterfest mit so viel Sonne wie bei uns.

    Claudia

    AntwortenLöschen