Freitag, 13. April 2012

Vogelhochzeit

Das süße Vogelpärchen hält ihre Flitterwochen in einem Häuschen das ich von unserer Terrasse aus super beobachten kann.
Es ist so süß wie emsig sie hin und her fliegen um Futter zu suchen, na bei den kleinen Schreihälsen die sie im Nest haben scheinen sie nie genug mitzubringen.
Ich hoffe nur das unsere Mieze sie nicht erwischt, den Nestbau haben sie zum Glück gut überstanden.
Sie sammelten immer die Katzenhaare die auf der Matte vor der Wohnzimmertür lagen.

Photobucket

Kommentare:

  1. Wow, da ist es dir aber wirklich gelungen ein perfektes Foto zu machen. Passt perfekt zu unserem Hochzeitstag heute.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...was für ein obersüßes Paar ;o)!Die könnte ich auch stundenlang beobachten!Einen superschönen Start in ein entspanntes Wochenende und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie niedlich ;-) sehr gelungenes foto!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie süß! Ich liebe Blaumeisen! Und die haben es dann ja auch schön kuschelig mit Katzenfelldecke ;o)
    Viel Spaß beim Beobachten!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    da hast Du ja genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt - das Photo ist Dir wunderbar gelungen!

    Endlich Wochenende... ich kann es kaum abwarten, morgen in die Gummistiefel zu hüpfen und endlich im Garten zu werkeln!

    Viele liebe Grüße aus dem fernen Tönisvorst :o)

    Lony x

    AntwortenLöschen