Sonntag, 6. Mai 2012

Was ich zur Zeit mache???

Ich beschäftige mich mit Photoshop.
Das Programm habe ich vor kurzem für mich entdeckt und ich versuche so einige Video Tutorials aus.
Bin echt begeistert was damit alles geht.
Leider darf ich euch nicht alles zeigen, mein Sohn hat lauthals protestiert als Avatar in meinem Blog aufzutauchen :O)
Deswegen erst einmal ein Blümchen und mein Auge als Monster Eye


Photobucket

Kommentare:

  1. Wow..., dein Auge sieht klasse aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosen sehen ja schon toll aus, aber dein Auge....der Hammer!! und es ist wirklich Deins????
    Hab eine schöne Woche und lass mal von Dir hören, falls Photoshop Dir dafür noch Zeit lässt zwinker!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht beides klasse aus.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, sehr gut gelungen.....Photoshop ist sehr gut mit dem arbeite ich sehr viel und auch Gimp und Photo Scape kann ich positiv weiter empfehlen.

    Vielleicht kommste ja mal auf einen Besuch vorbei, würde mich freuen.
    (Sundrythings.savingsouls.de)
    Liebe Grüssle, Patty

    AntwortenLöschen