Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. Mai 2012


Endlich haben meine Glasschütten einen festen Platz
Der oberen Teil des Schränkchens hängt schon ne ganze weile in meiner Küche, den Teil mit den Schütten hab ich nun noch dran gezimmert.
Nun muss ich nur mal sehen mit was ich sie befülle.


Photobucket

Kommentare:

  1. Wow, wer hätte das gedacht, dass die Teile eigentlich gar nicht zusammengehören. Sieht super aus!

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, so richtig schön nostalgisch. Du bist begabt.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus, Sandra! Hast Du klasse hinbekommen, in Dir steckt eine richtige Tischlerin!! (Schranklerin ;o))

    Alles Liebe & habt einen schönen Sonntag!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  5. ...ist DER schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra Jill,
    ich bin begeistert, dein Schränkchen ist wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    Treffen wiederholen : UNBEDINGT ;o)!!!!Und dich hätte ich auch sofort und auf der Stelle mit ins Stadion genommen ;o),nach dem Vormittag weiß ich, dass wir dort gemeinsam ne´Menge Spaß gehabt hätten ;o)!!!Die Stimmung ,die ihr am Abend hattet hätte ich auch sehr gerne mitbekommen ;o),na ja, habe ich halt mit ner´Mini-Gruppe Brasilianer gefeiert ;o)!Ganz,ganz viele,liebe Grüße und einen superschönen freien Tag,Petra♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und erinnert mich an meine Oma ihren Küchenschrank, den mochte ich sehr.
    Eine sehr gelungene Arbeit und das Ergebniss einfach super schön.

    Liebe Grüße, Patty
    sundrythings.savingsouls.de

    AntwortenLöschen