Montag, 28. Mai 2012

Wenn einer eine Reise tut........

...dann kann er was erzählen.....und das nicht zu knapp.
Meinen Lieben klingeln schon die die Ohren, was das für ein tolles Wochenende in Hamburg war.
Was ich alles gesehen habe,wie viel und über was gequasselt wurde, wie lecker wir bekocht wurden und welch einen tollen Fahrservice wir hatten.
Das man dem ein oder anderen Promi über dem Weg gelaufen ist...obwohl....wenn ich so überlege war der STAR ja in der Küche :O) mmmmhh war das gut
Habe ein paar neue Wörter.... und vor allem,.... super liebe Menschen kennengelernt.
Also alles in allem....ein wunderbar gelungener Trip...................

Ein dickes Dankeschön nach HH




Photobucket

Kommentare:

  1. Hallöchen, du Flöhchen,
    Gratulation zu 500 Lesern ;o) und dein Header ist so frühlingsfrisch geworden - total schön. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Man hat gedanklich immer noch einen Koffer in HH, weil's einfach so schön war!
    Hast' die Promifotos bekommen?
    Ich drück dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Bilder sind angekommen, da hat mein Liebster aber geguckt, dass ich Ihm zum Hochzeitstag Bilder mit nem anderen Mann unter jubelte ;O)

    Ohh 500 voll, wann ist das den passiert

    Drück dich auch
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ....suuuuuperschöne Bilder hast du gemacht,liebe Sandra!!!Am liebsten würde ich euch nächsten Samstag wieder hier nach oben beamen um wieder mit euch frühstücken zu können ;o)!Ich wünsche dir ne´superschöne Woche!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich die Bilder so seh ......was wohn ich doch an einer schoenen Stadt ;o))))))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, Boah was für schöne Bilder, voller Impression und toller Stimmung, gefällt mir sehr.
    Und was haste dir mitgebracht?
    Muss ja ein tolles Treffen gewesen sein, was man so liest, freu mich für dich.
    Liebe Grüße und schöne Woche, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hey, jetzt weiss ich auch, warum Ihr Mädels alle schon über Pfingsten verplant wart!!! Habt Ihr also Hamburg Kölle vorgezogen ;o)))

    Das hört sich nach einem schöööönen Trip an! Wunderbare Bilder, Sandra!

    Viele liebe Grüße,
    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  7. ...was meinst du, was ich manchmal nicht merke ;o)?!Aber das du jetzt ein anderes Profilbild hast, das habe ich gemerkt ;o), das ist supertoll!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe das ich auf dem Bild ein bisschen mehr so aussehe wie ich in Natura bin :O)

    AntwortenLöschen
  9. hehe, hab ich auch gleich gemerkt, das mit dem Bild.

    Die Servietten hatte ich doch schon, wollt ich euch nur nicht antun.
    Mail ma' Adresse, dann schick ich dir eine.

    AntwortenLöschen
  10. Ich grüße aus Hamburg, da wohne ich. Schöne Bilder!

    GLG Garnet

    AntwortenLöschen